Hochzeitsplanung

Teilplanung

Eure Hochzeit in unseren Händen.

Ihr möchtet nur einen Teil der Hochzeitsplanung an uns abgeben?
Gerne übernehmen wir Aufgaben, die euch nicht liegen oder für die euch einfach die Zeit fehlt. Nach einem ersten Gespräch können wir eure Wünsche schon sehr gut einschätzen und erstellen euch ein individuelles Angebot.

Getting Ready Bräutigam, Anstecker Bräutigam mit Trockenblumen
Hochzeitsplaner am Laptop

Bausteine Teilplanung

Für die Teilplanung bieten wir euch unterschiedliche Bausteine an, die ihr auch in unserem Rund-um-Sorglos Paket findet. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, wo ihr unsere Unterstützung benötigt und stellen euch aus den unterschiedlichen Bausteinen ein individuelles Angebot zusammen.

Aus folgenden Bausteinen könnt ihr wählen:

  • Beratung
  • Planung
  • Farb- und Dekorationskonzept
  • Papeterie & Webseite
  • Zeremonienmeister

Häufige Fragen

Du hast noch Fragen, wir haben die Antworten.

Eine Teilplanung könnte z.B. so aussehen:

Beratung + Farb-und Dekorationskonzept + Zeremonienmeister

oder

Beratung + Planung

oder

Farb- und Dekorationskonzept + Papeterie und Webseite

usw.

Eine Hochzeit erfordert Präzision, Zeit, Erfahrung, Kreativität und vor allem gute Kontakte!

Wenn ihr eure Hochzeit plant, werdet ihr merken wie zeitintensiv bereits schon die Recherche ist und anschließend folgen noch viele weitere Details, an die man denken muss. Nicht nur die Zeitersparnis spricht für einen Hochzeitsplaner, sondern auch sein Know-How und die Erfahrung, die dafür sorgen, dass am Hochzeitstag alles so läuft, wie ihr es euch erträumt habt. Zum Hochzeitsplaner gehören neben seinem Organisationstalent und seinen Kontakten auch ein gewisses Maß an Stilbewusstsein, Kreativität und Ästhetik, die alles erstrahlen lassen.

Alles zum Thema Beratung, findet ihr hier.

Alle weiteren Bausteine werden hier erklärt.

Sprecht uns ansonsten für noch mehr Details direkt an.

Auf jeden Fall. Die Location und die Dienstleister bilden schon einmal das Grundgerüst eurer Hochzeit, aber dann kommen noch die ganzen Details, Abstimmungen, Koordination, Finalisierungen und natürlich alles was noch hinter den Kulissen am Hochzeitstag abläuft. Wir halten alle Fäden zusammen, während ihr euren Hochzeitstag genießen könnt.

Ihr wollt eine atemberaubende Hochzeit?

Meldet euch ganz unverbindlich, wir machen es möglich.