Eine Hochzeit mit ganz viel Spiel & Spaß und einer Schippe voll mit Emotionen

Ach ja Tanja & Philipp – ein unglaublich cooles und doch gleich auch so herzliches Pärchen. Die beiden passen zusammen wie ein Würfel zu „Mensch ärger dich nicht“. Ohne das eine funktioniert das andere nicht. Und genau unter dem Motto stand auch ihre Hochzeit. „Eine spielerische Hochzeit in Grün & Orange“, wobei die Hochzeit natürlich kein Schauspiel war, sondern echter hätte nicht sein könnte. Die beiden sind seit 2013 zusammen und seitdem große Spieleliebhaber, deren Spielesammlung von Jahr zu Jahr wächst. Natürlich durfte  das auch nicht bei ihrer Hochzeit und Trauung fehlen. Also gab es auch hier ein Worträtsel, das die beiden gegeneinander mit Hilfe der Gäste spielen mussten.

Die freie Trauung fand in Rüdesheim auf dem Berg unter dem Niederwalddenkmal statt. Und wer hätte es gedacht, es hat geregnet – vor und nach dem Sektempfang, währenddessen hatten wir wundervolles Wetter. Die Sonne hatte nur für die beiden gestrahlt!

Die zauberhafte Braut Tanja kam mit ihrem Papa mit der Seilbahn hochgefahren und wurde dann mit riesigen Applaus von den Gästen und allen Schaulustigen begrüßt.

Ihr wünscht euch auch eine freie Trauung und seid noch auf der Suche nach einem Trauredner.
Hier findet ihr mehr Infos darüber.

Fotos: https://www.lars-reuther.de/