Sommerliche Stadthochzeit in Frankfurt

Mein wundervolles Brautpaar Magdalena & Benjamin haben sich eine elegante Stadthochzeit gewünscht. Mit Live Musik, gutem Essen und ein wenig polnische Traditionen. Und genau das haben sie auch bekommen. Das Getting Ready fand in einem stillvollen, modernen Hotel mitten in Alt-Sachsenhausen in Frankfurt statt. Das Zimmer war perfekt um die ersten Bilder der Braut zu schießen.

Brautstyling Frankfurt Brautstyling Frankfurt Hochzeitsplaner Frankfurt Wedding Planner Frankfurt Hochzeit_MagdaBenjamin_Dressing_0166 Getting Ready Braut Getting Ready Bräutigam Getting Ready Bräutigam Hochzeitsplaner Frankfurt Hochzeitsplaner Frankfurt

Die Kirchliche Trauung fand anschließend in der wunderschönen und barocken Deutschordenskirche statt.

Einzug Braut mit Brautvater Einzug Braut Deutschordenskirche Hochzeit Deutschordenskirche Brautpaar Kuss Hochzeit Deutschordenskirche Auszug Brautpaar Deutschordenskirche Auszug Brautpaar Deutschordenskirche

Nach der Trauung gab es im Innenhof schon einen ersten Sektempfang und während sich die Gäste auf den Weg zur Feierlocation machten, ging es für Magda und Benni zu ihrem Paarshooting an bekannten Frankfurter-Plätzen.

Heiraten in Frankfurt Heiraten in Frankfurt Brautpaar Shooting Frankfurt Brautpaar Shooting Frankfurt Brautpaar Shooting Frankfurt Brautpaar Shooting Frankfurt Sachsenhausen Hochzeit_MagdaBenjamin_PaarShoot_0114 Hochzeit Frankfurter Botschaft

Gefeiert wurde in der Frankfurter Botschaft direkt am Main. Die Gäste wurden mit Drinks, Canapés und Livemusik begrüßt. Und für die Kleinen, gab es Eis zum Abkühlen.

Als Gastgeschenke hatten wir bedruckte Schnapsgläschen die den Abend immer wieder mit polnischen Wodka befüllt wurden.

Nach einem sehr guten Hochzeitsdinner und einigen Reden, wartete draußen die Hochzeitstorte und ein zufälliges Feuerwerk was auf der anderen Mainseite stattfand.

Während die Gäste draußen Torte und Feuerwerk genossen, wurde die Location drinnen für die Party umgebaut. Magda und Benni eröffneten die Tanzfläche mit einem Jive und die „Yes We Play“ Partyband und Timo von „SLD Events“ übernahmen die rauschende Party bis früh morgens.
Hochzeit Frankfurter Botschaft Hochzeit Frankfurter Botschaft Sektempfang Hochzeit Hochzeit_MagdaBenjamin_PaarShoot_0120 Sitzplan Hochzeit Tischdeko Hochzeit Ansprache Brautpaar Hochzeitstorte anschneiden Heiraten in Frankfurt Hochzeit_MagdaBenjamin_DinnerParty_0119 Hochzeitstanz Hochzeitstanz Hochzeitsparty Hochzeit_MagdaBenjamin_DinnerParty_0186 Hochzeitsparty Brautstraußwurf

Es war ein wundervoller Tag mit vielen magischen Momenten.
Liebe Magda, lieber Benni, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und bin sehr dankbar euren großen Tag  mit euch planen zu dürfen!

Bilder: Eventpaten
Location: Frankfurter Botschaft
Live Band: Yes we Play
Planung & Konzept: Magic Moments Hochzeiten