Brautpaar Frankfurt

Brauche ich ein Hochzeitsplaner, was macht er und kann ich mir das überhaupt leisten?!

Ein Hochzeitsplaner ist nicht nur was für Stars und Sternchen. Nein ganz im Gegenteil! Er ist vor allem auch eine super Unterstützung für Paare mit einem geringen Budget. Warum!? Weil ich als Hochzeitsplaner helfe das Budget im Blick zu halten und dazu noch Kosten einsparen kann.

Die meisten Pärchen sind beide Vollzeit arbeiten, haben ihren Haushalt und noch weitere zusätzliche Verpflichtungen. Wo bleibt da also noch groß die Zeit sich mit der aufwendigen Suche nach einer Location zu beschäftigen, den passenden DJ zu finden, die Blumendeko auszusuchen, mit der Mutter über die Gästeliste zu diskutieren und neben bei noch das Budget so im Blick zu haben, dass am Hochzeitstag keine bösen Überraschungen auf einen zukommen.

Das Internet überflutet einem mit Informationen und tollen Tipps die einem schnell überfordern lassen. Es gibt so viele schöne Dinge, die man alle haben möchte. Und ganz schnell hat man sich verzettelt und nichts passt mehr zusammen. Alles ist nur noch ein bunter Haufen und wirkt alles andere als harmonisch UND sprengt dazu noch das Budget. Sämtliche kleine Dinge die man sieht und kauft, sind zunächst nur kleine Summen, werden auf dem Konto aber schnell spürbar.

Viele Paare haben auch einfach nicht die Muse sich um alles zu kümmern. Ihnen fehlt einfach der Spaß daran die kleinen Details die eine Hochzeit den Charme verleihen zusammen zu suchen.

Die Hochzeitsplanung kann schnell zu einer großen Herausforderung für das Brautpaar werden und verdirbt einen womöglich noch die Vorfreude an dem großen Tag, was sehr schade wäre.

Als Hochzeitsplanerin bin ich Vermittler, Berater, Ideenratgeber, Koordinator, Organisator und unsichtbarer Durchführer. Während den Hochzeitsvorbereitungen stehe ich meinen Brautpaaren rund um die Uhr zur Verfügung. Aber auch ganz wichtig, ein Hochzeitsplaner ist ein sehr guter Zuhörer und Vermittler. Kümmert sich zur jeder Zeit um das Wohlbefinden des Brautpaares, damit sie ihren Tag, ganz entspannt genießen können.

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt und darüber nachdenkt, sprecht mich einfach an und wir treffen uns zu einem kostenlosen Kennlerngespräch.