Titel Engagement Shooting

Engagement Shooting – Wunderschöne Bilder für die Ewigkeit und ein tolles Erlebnis für Verliebte

Im ersten Blogbeitrag habe ich Euch ja schon geschrieben, dass Stefan mich mit dieser tollen Idee nach unserem Antrag überrascht hat.  Und es war eine wundervolle Idee, ich hätte es nicht besser planen können!
Wir haben nicht nur wundervolle Bilder bekommen, sondern hatten auch unfassbar viel Spaß beim Shooting.
Wir haben so viel gelacht, geküsst und den Moment genossen. Dort habe ich mein ganzes Glück dann erst so richtig realisiert und konnte mich so richtig auf unsere gemeinsame Zukunft freuen.

Viele von Euch werden sich sicherlich Fragen, brauchen wir so etwas wirklich? Was bringt uns das? Die Hochzeit ist doch schon teuer genug! Oder müssen wir wirklich jeden Trend aus Amerika nachmachen?

Ihr Lieben hier geht es wirklich viel mehr, als nur um einen Trend und ein paar schöne Bilder. Es geht um ein unvergessliches Erlebnis mit Eurem Partner.

Hier habe ich ein paar Gründe für Euch, warum ihr unbedingt ein Engagement Shooting machen solltet:

  1. Das Ereignis an sich! Eure Verlobungszeit ist eine so schöne Zeit, die ihr genießen müsst. Und das geht bei einem Fotoshooting richtig gut. Die meisten von uns stehen nicht wirklich häufig vor einer Kamera. Und was verbindet mehr, als ein Erlebnis in dem Eure Liebe im Mittelpunkt steht. Es ist der Beginn einer wundervollen Liebesgeschichte.
  2. Die tollen Bilder eignen sich nicht nur wunderbar für Eure Wände und die Kommode daheim, sondern schmücken auch Eure Save the Date Karten oder Einladungskarten. Dadurch verleiht Ihr ihnen einen liebevollen und persönlichen Touch.
  3. Die meisten von Euch haben sicherlich, abgesehen von Urlaubsbildern, noch nie vor einer Kamera posiert. Das Engagement Shooting ist eine perfekte Möglichkeit sich gemeinsam vor der Kamera zu bewegen und wohl zu fühlen. So wird es am Hochzeitstag ein Kinderspiel.
  4. Es ist nicht nur wichtig euch vor der Kamera wohlzufühlen, sondern vor allem Euch auch mit der Person hinter der Kamera wohlzufühlen. Eurem Fotografen. Die Chemie muss stimmen und er sollte gut zu Euch passen. Am Hochzeitstag wird er Euch auf Schritt und Tritt verfolgen. Deshalb ist es wirklich wichtig, dass ihr Euch bei ihm gut fühlt. Ein Engagement Shooting ist perfekt um Euch zu beschnuppern und kennen zu lernen.

Und jetzt zeige ich Euch ein paar Bilder von unserm Engagement Shooting in Südafrika. Viel Spaß 🙂

 

20180223-19

20180223-1

20180223-46

20180223-56 20180223-69

20180223-90 20180223-95

20180223-106

20180223-115

20180223-126

20180223-129

20180223-138 20180223-154  20180223-159

Zurück zur Übersicht