Sabina & Tino

Das haben wir gemacht

  • Hochzeitsplanung
  • Freie Trauung

Ort

  • Wetteraukreis

Katrin war immer sehr offen für unsere Vorstellungen, hat sehr gute eigene Ideen eingebracht und uns sehr kompetent und herzlich beraten. Sie hat sich immer sehr viel Zeit für unsere Bedürfnisse und Wünsche genommen. Und auch die Vorschläge zu Dienstleistern sowie die Budget- und Ablaufplanung waren sehr professionell. Katrin hat ein sehr großes Netzwerk, auf das sie zugreifen kann. Sonderwünsche oder ausgefallene Ideen sind für sie überhaupt kein Problem und werden sehr offen und engagiert aufgenommen.

Katrin hat auch unsere Freie Trauung gestaltet. Dabei war siet sehr einfühlsam, vertrauensvoll und professionell. An unserem Hochzeitstag waren wir dann Zeuge einer wirklich sehr schönen und gut gegliederten Rede, die sehr professionell dargeboten und wunderschön durch Musik untermalt wurde. Für uns als Paar war das, dass absolute Highlight des Tages. Und auch unseren Gästen hat die freie Trauung sehr gut gefallen und wir haben viel Lob dafür bekommen. Da wir im Sommer 2020 geheiratet haben, gab es jedoch auch einige ungeplante zusätzliche Hürden, die wir nicht nur als Paar, sondern auch als Team mit Katrin und unseren restlichen Dienstleistern meistern mussten: Durch Corona und die damit verbundenen Restriktionen mussten wir leider erdulden, dass uns unsere ursprüngliche Hochzeitslocation mitsamt der Übernachtungsmöglichkeiten für Brautpaar und Gäste sowie die Fertigung der Hochzeitstorte ungeplant gute zwei Wochen vor dem geplanten Trautermin kurzfristig storniert wurden. Der absolute Worst Case für ein Brautpaar. Doch Katrin war auch hier sehr professionell und reagierte sehr schnell auf die neue Situation. Sie stellte uns bereits einen Tag nach Erhalt der offiziellen Absage mehrere geeignete Alternativen vor, sodass wir in nur wenigen Tagen die Hochzeit komplett umgeplant und neue Dienstleister gefunden haben, die sich umfassend auf die Corona-Bestimmungen eingestellt hatten. Zusätzlich hat sie auch noch alle formellen Abklärung mit den Behörden/dem Gesundheitsamt übernommen, damit unsere Feier auch den gesetzlichen Corona-Auflagen entsprach. Ohne Katrins Hilfe, ihr unermüdliches Engagement und ihr breites Netzwerk hätten wir das definitiv nicht geschafft. Sie hat uns innerhalb kürzester Zeit nochmal eine komplette Hochzeit neu geplant und natürlich auch den Ablauf für den Tag neu strukturiert, sodass es an unserem großen Tag zu keinen Pannen kam. Kurzum: wer nach einem professionellen Dienstleister zur Planung seiner Hochzeit sucht, ist bei Katrin in den besten Händen und kann darauf vertrauen, dass sie alles Menschenmögliche im Bewegung setzt alle Wünsche zu erfüllen. Sie ist sehr schnell und zuverlässig erreichbar, betreut einen über den gesamten Tag der Hochzeit, sodass man das Fest wirklich entspannt genießen kann, und steckt viel Herzblut in alles, was sie tut.

Wir haben unseren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen können und mussten uns um wirklich nichts kümmern, waren sozusagen Gast auf der eigenen Hochzeit während Katrin alle Dienstleister und Programmpunkte im Hintergrund koordinierte. Wir würden sie daher jederzeit wieder engagieren und haben die Zeit mit ihr sehr genossen: Danke liebe Katrin für dein unbändiges Engagement, deinen Sinn für Ästhetik, dein Auge für Details und vor allem für deine herzliche Art!!!

Sabina & Tino
Fotograf: Lea Weber Fotografie